24. Januar 2014

Ich liebe deine Stimme.
Ich liebe es, wie du lachst.
Ich liebe es, dein Gesicht zu betrachten, während ich dir etwas erzähle.
Ich liebe deinen Blick, wenn ich dich anflirte.
Ich liebe es, wie du meine Hand hälst.
Ich liebe es, wenn du Liedertexte zitierst.
Ich liebe deinen Humor.
Ich liebe es, wie dein Puls sich erhört, wenn ich in deinen Armen liege.
Ich liebe es, wie sehr du dich über Schiedsrichter aufregst.
Ich liebe es, wenn du total falsch bei deinen Lieblingssongs mitsingst.
Ich liebe es, wenn du mir über die Wange streichst.
Ich liebe deinen Duft.
Ich liebe deine Lippen.
Ich liebe deinen Körper.
Ich liebe deinen Atem in meinem Nacken.
Ich liebe es, mit dir zu schlafen.
Ich liebe es, wie du mich küsst.
Ich liebe es, wie du mich ansiehst, wenn du in mir kommst.
Ich liebe deine Berührungen.
Ich liebe deine Intelligenz.
Ich liebe es, eng bei dir zu liegen.
Ich liebe es, dein Herz schlagen zu hören.
Ich liebe es, wie du wütend auf mich wirst.
Ich liebe deine Versuche mich zu beruhigen. 
Ich liebe deinen starken Willen.
Ich liebe deine Kontrollsucht.
Ich liebe deine Arroganz.
Ich liebe es, wenn du dir Gedanken über mich machst.
Ich liebe deinen Hintern.
Ich liebe es, mit dir zu schreiben.
Ich liebe es, mit dir zu reden.
Ich liebe deine Zickerein.
Ich liebe es, dass du eine Diva bist.
Ich liebe deine Art zu feiern.
Ich liebe es, wie du versuchst zu tanzen.
Ich liebe es, dass du Kinder liebst.
Ich liebe es, wenn du blöde Kuh zu mir sagst.
Ich liebe es, wenn du mich kritisierst.
Ich liebe deine Anspielungen.
Ich liebe dein Spießerdasein.
Ich liebe deine Zweideutigkeit.
Ich liebe es, wie du dich meiner Verrücktheit hingibst.
Ich liebe es, wenn du deinen Kopf ausschaltest.
Ich liebe es, wenn du mich mit Mistresses verarscht.
Ich liebe es, wenn wir uns beide vor hängenden Ohrringen ekeln.
Ich liebe es, dass du ständig klugscheißt.
Ich liebe es, dass du den Mut hattest, dich auf mich einzulassen.
Ich liebe es, dass du mir mein Leben verschönerst.
Ich liebe es, dass du mich für einen guten Menschen hälst.
Ich liebe deine Erotik.
Ich liebe deine sanfte Art Sex zu haben.
Ich liebe es, dass du mir dein Herz geöffnet hast.
Ich liebe es, dass du vor mir stark sein willst.
Ich liebe es, dass du für mich Tränen vergießt.
Ich liebe es, dass ich dir wichtig bin.
Ich liebe es, dass du mir mein Leben gerettet hast. 
Ich liebe es, dass du mich aushälst.
Ich liebe es, noch 1000 weitere Dinge aufzählen zu können, die ich an dir liebe.

Das einzige was ich hasse, ist es dich und alles an dir zu lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen