27. Februar 2014

das fanturnier im letzten sommer hat mein leben verändert. aber nicht nur meines. der "freund" der am ersten abend beschlossen hat, unsere freundschaft zu zerstören und mit mir zu schlafen, ist seither auch nicht mehr er selbst. 

seit diesem besagten abend im juni ist nichts mehr wie es war. 
wir sind uns gefährlich nahe gekommen und stehen heute vor dem punkt, dass wir uns nie wohl wieder sehen werden. 
weil er verheiratet ist. weil er bald vater wird. weil er mich nicht als frau an seiner seite haben will. 

die vielen nächte, die wir gemeinsam verbracht haben, die vielen male die wir miteinander geschlafen haben, die vielen sms die wir uns geschrieben haben - sie waren von der ersten bis zur letzten sekunde falsch. denn für mich ist er damit zu dem mann geworden, den ich an meiner seite haben will. 

und deswegen werden wir uns nicht mehr sehen. und deswegen beenden wir heute 9 monate, in denen es kaum einen tag gab, den wir nicht nicht in irgendeiner weise miteinander verbracht haben. 

und weil ich ihm einfach nicht verzeihen kann, dass er mir 9 monate meines lebens genommen hat, dass er seine ehefrau hintergangen hat, dass er jeden, der ihm etwas bedeutet belogen und betrogen hat, und das alles für ein bissen sex und nichts mehr, werde ich ihn nicht weiter decken.

er hat mir mein herz rausgerissen und damit gespielt, und das selbe hat er mit dem herzen seiner frau getan.
und das wird mit dem heutigen tage enden Hannes Mühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen